thilo von trotha

Über mich
Mär052011

 

Ein Unternehmen

besteht nicht nur aus nackten Zahlen und Werten, sondern hauptsächlich auch aus den Menschen die dort tätig sind. In meiner Tätigkeit als Coach beziehe ich die äußere Welt der Erfahrung sowie die innere Welt der Spiritualität, mit ein. Die Spiritualität ist hier in diesem unsichtbaren, ruhigen und subtilen Raum.

Mit diesem Raum bin ich in der Lage zu kommunizieren und Lösungsansätze für die gegenwärtige und zukünftige Situation zu geben. Ich bezeichne mich als Impulsgeber und Begleiter und begleite Sie und Ihre Mitarbeiter bei Ihren inneren Prozesse.

Inspirative Impulse für den Erfolg.

Eine Beratung, um wieder "Ganz" zu werden und erfolgreich zu sein.

Mit einer Reise fing es an.

Eigentlich wollte ich in die USA, doch über Fügungen und sog. Zufälle landete ich in Sri Lanka. Dort angekommen lernte ich einen Arzt und Heiler kennen, Prof. Dr. Karunathilaka, so sein Name. Er ist der Begründer von Musti Yoga, einer philosophischen, spirituellen und heilenden Yoga Art. Über einen  Zeitraum von ca. 5 Jahren studierte ich bei ihm Yogawissenschaften. Das Studium beendete ich mit der Auszeichnung „Teacher of Yoga Science“.

Ich bin einer der ersten Lehrer der von ihm ausgebildet wurde und 2019 ist er für den Nobelpreis nominiert worden.

Musti Yoga beeinhaltet u.a. 14 körperlichen Übungen, die leicht zu lernen und zu praktizieren sind. Durch die Ausübung von Musti Yoga wird der Körper auf natürliche Art und Weise geformt, es werden Akupressurpunkte des Körpers berührt und somit die Selbstheilungskräfte aktiviert. 

 


Mär052011

Schreiben kann sehr meditativ sein.

Gedanken werden geordnet, Wichtiges vom Unwichtigen getrennt.  Diese befinden sich hier im Blog unter „ tägliches Brot“. 

Seite 1 von 3