thilo von trotha

Über mich

 

Ein Unternehmen

besteht nicht nur aus nackten Zahlen und Werten, sondern hauptsächlich auch aus den Menschen die dort tätig sind. In meiner Tätigkeit als Kommunikatorr beziehe ich die äußere Welt der Erfahrung sowie die innere Welt der Spiritualität, mit ein. Die Spiritualität ist hier in diesem unsichtbaren, ruhigen und subtilen Raum. Mit diesem Raum bin ich in der Lage zu kommunizieren und Lösungsansätze für die gegenwärtige und zukünftige Situation zu geben. Ich bezeichne mich als Impulsgeber und Begleiter. Ich begleite Sie und Ihre Mitarbeiter bei Ihren inneren Prozessen und gebe inspirative Impulse für den Erfolg. Eine Beratung, um wieder "Ganz" zu werden und erfolgreich zu sein.

Mit einer Reise fing es an.

Eigentlich wollte ich in die USA, doch über Fügungen und sog. Zufälle landete ich in Sri Lanka. Dort angekommen lernte ich einen Arzt und Heiler kennen, Prof. Dr. Karunathilaka, so sein Name. Er ist der Begründer von Musti Yoga, einer philosophischen, spirituellen und heilenden Yoga Art. Über einen  Zeitraum von ca. 5 Jahren studierte ich bei ihm Yogawissenschaften. Das Studium beendete ich mit der Auszeichnung „Teacher of Yoga Science“.

Musti Yoga beeinhaltet u.a. 14 körperlichen Übungen, die leicht zu lernen und zu praktizieren sind. Durch die Ausübung von Musti Yoga wird der Körper auf natürliche Art und Weise geformt, es werden Akupressurpunkte des Körpers berührt und somit die Selbstheilungskräfte aktiviert. Dieses Yoga gebe ich in Einzel- und Gruppenunterricht, aber auch in Seminaren weiter. Ich bin einer der ersten Lehrer die dieses Yoga unterrichten dürfen.

Gerne verweise ich auf die Internetseite: www.musti-yoga.com.

Mär052011

Schreiben kann sehr meditativ sein.

Gedanken werden geordnet, wichtiges vom Unwichtigen getrennt, und fertig ist ein Artikel der (hoffentlich) auch bei den Lesern gut ankommt. Die Artikel werden dann noch mit einigen meiner Fotos ergänzt. Diese finden sich hier im Blog unter „ tägliches Brot“. Eine Zeitlang habe ich für eine online Zeitung geschrieben, www.zeitfokus.de .

Seite 1 von 3