Tägliches

KOCHEVENT "Kochen wie in Sri Lanka", am 26. September 2018

Die Küche Sri Lankas erinnert stark an die indische, hat aber auch Ähnlichkeit mit Gerichten aus Thailand oder China.

Der Klassiker schlechthin ist „Rice and Curry", wobei hier mit Curry nicht das Gewürz, sondern verschiedene Gerichte gemeint sind. Zum Reis werden dann 3,4,5 oder oft noch mehr dieser Currys gereicht. Diese sind z.B. mit Kokosmilch zubereitet, dazu verschiedene Gewürzmischungen und natürlich Knoblauch, Ingwer und Chilli. Ich zeige Euch, wie man auf traditionelle Weise in Sri Lanka kocht. Wir bereiten mind. fünf verschiedene Currys zu, sowie eine Nachspeise. Es gibt Getränke, wie Tee, Mineralwasser und Wein. Die meisten Currys sind vegan.

Da die Teilnehmerzahl auf zwölf Personen begrenzt ist, bitte ich, um eine rechtzeitige Platzreservierung bis zum 15. September 2018, per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Gekocht wird im Küchenstudio KÜCHEN QUELLE, Jägerstrasse 67, 10117 Berlin - Mitte, welches gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist.

Wer mich kennt, weiß das ich mich mit vielen Dingen beschäftige. Ganz besonders liegt mir das Wohlbefinden meiner Mitmenschen am Herzen. Das kann durch vielerlei geschehen. Durch Zuhören, gute Gespräche, Beratungen und Coaching, aber auch Empfehlungen von Produkten.

Beim letzteren bin ich in der letzten Zeit auf den Zellriegel der Firma STHIRA gestoßen. Hier haben ich und andere sehr gute Erfahrungen am eigenen Körper erlebt. Nähere Informationen über die weltweite erste Zellnahrung gibt es hier: STHIRA - die erste Zellnahrung und wer es ausprobieren möchte, da geht es hier zu meinem shop: STHIRA Shop

Dann habe ich bineurale Beats für mich entdeckt. Diese, in Kombination mit Affirmationen; einfach großartig was dieses mit Einem macht. Wer mehr dazu erfahren möchte einfach hier clicken – da kommt man zu einem kostenlosen Webinar über das "Universal - Werkzeug" bineurale Beats.

Natürlich stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Musti Yoga Workshop im September

Vor kurzem wurde ich gefragt, wann und wo man Musti Yoga mit mir lernen kann. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und arbeite zur Zeit  an einem Musti Yoga Workshop für diesem Herbst im September.Es geht auf die Nordseeinsel Pellworm. An vier Tagen gebe ich dort das Musti Yoga Wissen weiter. Die Teilnehmerzahl wird auf sechs Personen begrenzt sein. Wer Näheres wissen möchte, schreibe mir bitte eine mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Seite 1 von 16